EDNaima\6yyz2gz.jpg.gif



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/mimey

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1. Tag

45,9 kg zeigt mir die waage.

noch kein großartiger erfolg,das habe ich allerdings auch noch nicht erwartet.

Frühstück: ein glas saft,eine hand voll kornflakes mit milch,4 esslöfel habe ich davon gegessen,den rest übrig gelassen.

wir hatten nur bis 12:15 schule,& ich versuche heute so wenig wie möglich zu essen,um bald auch schön dünn zu sein (:

& ausgerechnet gestern musste meine Mutter mein absolutes Lieblingsessen machen..& ausgerechnet ist jetzt noch eine menge davon übrig! verdammt. aber ich schaff das,ich halte das ducrh.

 

28.5.08 13:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung