EDNaima\6yyz2gz.jpg.gif



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/mimey

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nur abnehmen

27.05.'08 _  15:15 Uhr _  Gewicht:46,3

Die meisten Leute denken das Magersucht o.ä nur ein zeichen ist,aufmerksamkeit zu wollen.sie verstehen nicht,das die betroffene person einfach nur dünner & somit schöner,ansehlicher werden will.vielleicht weil sie selber dick&fett sind?ich weiß es nicht.ich war vor einem jahr wegen essstörungen schon in therapie,hab aber abgebrochen weil die therapeutin selber eine therapie gebraucht hätte.ich konnte sie nicht leiden.wenn ich meine mein bauch&meine beien sind zu dick,ziehen alle die augenbrauen hoch & meinen ich solle aufhören das zu sagen,weil es nicht stimme.so geht es vielen leute.manche wollen aufmerksamkeit,manche auch nicht.ich möchte sie nicht.ich möchte einfach nur 6,3 kg abnehmen & mir einen neuen bikini kaufen & mit einer schönen figur ins schwimmbad gehen.das ist ja nicht zu viel verlangt.

27.5.08 15:23


1. Tag

45,9 kg zeigt mir die waage.

noch kein großartiger erfolg,das habe ich allerdings auch noch nicht erwartet.

Frühstück: ein glas saft,eine hand voll kornflakes mit milch,4 esslöfel habe ich davon gegessen,den rest übrig gelassen.

wir hatten nur bis 12:15 schule,& ich versuche heute so wenig wie möglich zu essen,um bald auch schön dünn zu sein (:

& ausgerechnet gestern musste meine Mutter mein absolutes Lieblingsessen machen..& ausgerechnet ist jetzt noch eine menge davon übrig! verdammt. aber ich schaff das,ich halte das ducrh.

 

28.5.08 13:20


2. Tag

Frühstück: 1 kleiner toblerone

 

Nach der schule :

gewicht : 45,2

ein knäckebrot mit einer dünnen schicht lätta mit joghurt & eine sehr dünne scheibe schinken drauf ( mit 3% fett).

Danach 15 min. trampolin gesprungen.

29.5.08 16:38


3. Tag

zu viel,verdammt x_x

viel,zu viel! 

30.5.08 16:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung